17.12.2023 – Es ist wieder soweit!!

17.12.2023 – Es ist wieder soweit!!

Hallo liebe Waffelfreunde,
es ist mal wieder soweit, die Freunde der Waffelkultur Marxheim machen es mal wieder! Natürlich konnten wir der Einladung des Vereinsrings Marxheim nicht widerstehen uns sind auch dieses Jahr wieder auf dem legendären Marxheim Weihnachtsmarkt dabei. Am 17.12. geht in ab 14:00 Uhr in der Marxheimer Altstadt los!

Ihr seit alle recht herzliche Eingeladen! Wir freuen uns auf viele Besucher auf unserem tollen Stadtteilmarkt!

Dieses Jahr wird einiges anders sein, vieles aber auch wie immer. Die Waffelbäcker sind wieder für einen guten Zweck unterwegs, wofür genau, wird aber noch nicht verraten.

Nachdem letztes Jahr leider unser Waffeleisen den Geist aufgegeben hat, können wir dieses Jahr durch eine großzügige Spende, von unserem Waffelbruder Stephan, auf eine tolles neues Eisen blicken. Jetzt gibt es bei uns noch größere Belgische Waffeln!

Also, wie sehen uns alle am 17.12 in Marxheim!

Stephan Gottschalk

Kommentare sind geschlossen.