Die mobile Waffelwerkstatt

Die mobile Waffelwerkstatt

Da ja sonst immer Teig übriggeblieben ist, hatte ich meinen Kollegen bei Cisco versprochen, ich werde am Dienstag im Büro nochmal zum Jahresabschluss Waffeln backen.

Tja, erstens kommt es anders und zweitens war kein Teig mehr übrig. Also am Montag nochmal schnell 5l gemacht, man war ja noch im Flow 🙂

Dann am 12:00 Uhr meinen mobilen Waffelstand im Office aufgebaut und dann kamen auch schon die ersten Gäste. Es dauerte nicht lange, dann roch ganz Cisco Eschborn nach Waffeln.

Spontan kamen die Kollegen auf die Idee, auch noch für unseren guten Zweck zu spenden und so wurde aus einer Kaffeetasse spontan eine Spenden Box. Vielen Danke an alle, die auf eine Waffel da waren und etwas in die Spenden Box geworden haben, es war ja alles wieder für einen guten Zweck.

Gerne habe ich versprochen, nächstes Jahr wieder für mein Office Waffeln zu backen.

Stephan Gottschalk

Schreibe einen Kommentar