2024 – Der 10. Weihnachtsmarkt für die Waffelfreunde

2024 – Der 10. Weihnachtsmarkt für die Waffelfreunde

So, das wäre geschafft! Der Weihnachtsmarkt 2024 ist wieder im Keller verpackt.

Es war ein tolles Wochenende. Am Samstag wurde Teig bis zum Umfallen produziert, die Kitchen Aid hat ganz schön arbeiten müssen.Zum Glück ist auch nichts übergelaufen.

Am Sonntag wurde dann die Bude geschmückt und festgestellt, dass wir mal wieder neue Lichterketten brauchen. Daher, Augen auf im Ausverkauf.

Ab 14:00 war dann das Waffeleisen im Dauereinsatz. Es war wirklich viel los und es wurden unermüdlich Waffel gebacken. Das Wetter war gut, daher war auch ganz Hofheim und Umgebung auf den Beinen, das merkten wir auch. Unser neues Waffeleisen hat super funktioniert und wir haben viel Lob für unsere Waffeln bekommen. Alex hat auch noch tolle neue Schilder gemacht, jetzt sind wir auch als Verein erkennbar.

Gegen 19:00 wurde dann zu ersten Mal der Teig knapp und Karo hat noch schnell 5l nachgemacht. Um 19:57 Uhr haben wir dann die letzte Waffel verbacken, danach waren wir total leer gekauft.

Dieses Jahr ist sogar die Presse auf uns aufmerksam geworden und wir haben es auf die Titelseite der Hofheimer Allgemeinen Zeitung (HAZ) geschafft. Das heiße Eisen, das bin übrigens ich 🙂

Wie jedes Mal hat es uns allen total viel Spaß gemacht und ich möchte nochmal allen Freunden der Waffelkultur für Ihren Einsatz danken.

Dieses Jahr haben wir eine neue Rekordsummer geschafft, 800€ werden an das Antoniushaus gespendet.

Stephan Gottschalk

Schreibe einen Kommentar