Vor 10 Jahren fing alles an

Vor 10 Jahren fing alles an

Hallo liebe Gäste,

was soll ich sagen, die Zeit vergeht viel zu schnell. Mein Facebook Rückblick hat mir heute ein Foto gezeigt, dass ist jetzt 10 Jahre alt.

Es zeigt unseren ersten Stand auf dem Marxheimer Weihnachtsmarkt.
Alle begann damit, das wir über den Weihnachtsmarkt schlenderten und feststellten, hier sind aber ganz schon viele Lücken und es werden immer weniger Buden.
Da kam Peter und mir die verrückte Idee, wir machen das nächste Jahr auch eine Bude. Wir haben ja das ganze Jahr Zeit uns etwas zu überlegen.
Der Herbst kam und wir hatten tolle Ideen.

Ich wollte meine Apfelweinleuchten verkaufen, Peter seine Fotowürfel und dann Fragen wir noch Tina, Bettina und Andrea ob sie nicht Ihre selbstgenähten Dinge anbieten wollen.

Es war ein echt toller Weihnachtsmarkt und die Damen haben richtig Kasse gemacht, Peter verkaufte einen Würfel und ich nix.

Also musste nächstes Jahr eine neue Strategie her. Da uns aufgefallen war, dass keiner Waffel verkauft hat, beschlossen wir diese Lücke zu füllen.

Das ist jetzt 10 Jahre her…. auf die nächsten 10!!!!

Eure Waffelfreunde

Stephan Gottschalk

Schreibe einen Kommentar